Historisch und modern
ClausH

Historisch und modern

Das hast sehr gut eingepasst.(y) Ich weiß wie eng man steht um es nur teilweise aufs Bild zu bringen.
Innen ist es auch sehr fotografierenswert! Eine freundliche Dame hat mich in den Wohnbereich mitgenommen. Da habe ich eine Stunde lang fotografiert. Mal sehen, ob ich ein Bild davon finde.
 
Das hast sehr gut eingepasst.(y) Ich weiß wie eng man steht um es nur teilweise aufs Bild zu bringen.
Eva, da ich reichlich Platz hatte, um dieses Mainzer Gebäude zu fotografieren, glaube ich, dass du mein Motiv mit einem anderen Bauwerk verwechselst :unsure:.
 
Eva, da ich reichlich Platz hatte, um dieses Mainzer Gebäude zu fotografieren, glaube ich, dass du mein Motiv mit einem anderen Bauwerk verwechselst :unsure:.
Nein. Ich weiß, dass es in Mainz steht. Die Seite hier geht offenbar auf den Marktplatz, aber in den Seitenstraßen ist es verflixt eng. Ich hatte bei dem modernen Gebäude natürlich meine Probleme beim Ausrichten.
 
...Eva, hol Dir doch das PicPick Prog., was Franck empfohlen hat. Das richtet Dir Deine Bilder bis auf die tausenstel Stelle hinter dem Komma aus. :unsure:
Und ich hatte gedacht, Franck sei für Schweizer Präzision und bevorzuge nur ein Programm, das die Bilder bis auf eine zehntausendstel Stelle hinter dem Komma ausrichtet :ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
2205: Graustufen
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
768
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7
Blende
ƒ/11
Brennweite
53,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Historisch und modern.jpg
Dateigröße
835,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 Mai 2022 11:16 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben