Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du wieder turnen gehst, kannst du das Motiv wieder aufnehmen, der Korb mehr links positioniert (nicht mehr zentriert) und mehr von tolle Schatte (oben und recht). Es könnte sich lohnen
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Eine tolle Perspektive und einen guten Kontrast hat dieses Foto! Gut gesehen und gut gemacht, Liebe Eva! Gefällt mir!
Wenn du wieder turnen gehst, kannst du das Motiv wieder aufnehmen, der Korb mehr links positioniert (nicht mehr zentriert) und mehr von tolle Schatte (oben und recht). Es könnte sich lohnen
Kann ich zwar nochmal fotografieren, aber nach oben ist nur noch der schwarze Rand (den ich abgeschnitten habe) und die Schatten gehen deshalb leider auch nicht weiter.
Habe den Korb auch auf der Drittellinie fotografiert (habe nicht nur 1 Bild gemacht), aber mittig war er dominierender.
Aber ich werde schauen, ob die Schatten vor der Stunde besser sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.