evalgg 12 Mai 2022 Kommt mir sehr bekannt vor! So ähnlich sah es früher in unseren Schulzimmern auch aus.
Robert 12 Mai 2022 evalgg schrieb: Kommt mir sehr bekannt vor! So ähnlich sah es früher in unseren Schulzimmern auch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Eva, ich kenn das auch noch so mit Tintenfäßchen und vorher Kreidetafel und Griffel! So, ich bin dann mal weg......bis denne!
evalgg schrieb: Kommt mir sehr bekannt vor! So ähnlich sah es früher in unseren Schulzimmern auch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Eva, ich kenn das auch noch so mit Tintenfäßchen und vorher Kreidetafel und Griffel! So, ich bin dann mal weg......bis denne!
evalgg 12 Mai 2022 Robert schrieb: So, ich bin dann mal weg......bis denne! Zum Vergrößern anklicken.... Gute Reise, schöne Bilder und eine gesunde Heimkehr!
Robert schrieb: So, ich bin dann mal weg......bis denne! Zum Vergrößern anklicken.... Gute Reise, schöne Bilder und eine gesunde Heimkehr!
GAWU 14 Mai 2022 An solchen Tischen habe ich auch noch gesessen und gelernt. Dir einen tollen Urlaub ist sicherlich ein interessantes Land.
An solchen Tischen habe ich auch noch gesessen und gelernt. Dir einen tollen Urlaub ist sicherlich ein interessantes Land.
F F frame 14 Mai 2022 Hier lernte man noch die Sütterlin Schrift. Schönes Zeitdokument Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir.
Hier lernte man noch die Sütterlin Schrift. Schönes Zeitdokument Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir.