Bruno 5 Mai 2022 Ich finde hier den Schärfebereich zu knapp. Mit f8 oder gar f 11 wäre das wohl besser und würde das Motiv aufwerten. ISOmäßig war ja noch Luft.
Ich finde hier den Schärfebereich zu knapp. Mit f8 oder gar f 11 wäre das wohl besser und würde das Motiv aufwerten. ISOmäßig war ja noch Luft.
evalgg 5 Mai 2022 Bruno schrieb: Ich finde hier den Schärfebereich zu knapp. Mit f8 oder gar f 11 wäre das wohl besser und würde das Motiv aufwerten. ISOmäßig war ja noch Luft. Zum Vergrößern anklicken.... Der Hintergrund war sehr unruhig und den wollte ich durch die große Blende ausblenden.
Bruno schrieb: Ich finde hier den Schärfebereich zu knapp. Mit f8 oder gar f 11 wäre das wohl besser und würde das Motiv aufwerten. ISOmäßig war ja noch Luft. Zum Vergrößern anklicken.... Der Hintergrund war sehr unruhig und den wollte ich durch die große Blende ausblenden.
Juest.pic 10 Mai 2022 Etwas mehr Blende hätte auch aus meiner Sicht gut getan. Ich finde es auch ein wenig zu hell.
evalgg 10 Mai 2022 Juest.pic schrieb: Etwas mehr Blende hätte auch aus meiner Sicht gut getan. Ich finde es auch ein wenig zu hell. Zum Vergrößern anklicken.... Ist hier wirklich ziemlich hell. Werde es mir nochmal vornehmen.
Juest.pic schrieb: Etwas mehr Blende hätte auch aus meiner Sicht gut getan. Ich finde es auch ein wenig zu hell. Zum Vergrößern anklicken.... Ist hier wirklich ziemlich hell. Werde es mir nochmal vornehmen.