EXPO Dubai (4)
GAWU

EXPO Dubai (4)

Der Pavillon von Pakistan - bei Tag und Nacht interessant mit dieser glänzenden Fischhaut.
Jürgen, in Hannover kannst Du auch noch EXPO-Gebäude fotografieren. Es ist nicht ganz so weit. Du must nur aufpassen, dass Dir keine verrotteten Balken aufs Objektiv fallen.
 
Zeig doch mal mehr Fotos, du hast doch so viele gemacht. Ist doch immer interessant dieselben Motive von unterschiedlichen Fotografen!
Hallo Gabi
Werde ich machen! Aber ab morgen bin ich mal 4 Tage in der Schweiz, danach werde ich mal mehr Fotos aus Dubai, speziell Expo anbieten! Es wird mir nicht gelingen deine zu toppen, aber du hast recht, ein Vergleich hat was:)
 
Hallo Gabi
Werde ich machen! Aber ab morgen bin ich mal 4 Tage in der Schweiz, danach werde ich mal mehr Fotos aus Dubai, speziell Expo anbieten! Es wird mir nicht gelingen deine zu toppen, aber du hast recht, ein Vergleich hat was:)
Da geht es doch nicht um's Toppen. Ich finde es einfach interessant andere Blickwinkel zu sehen.
Viel Spaß in der Schweiz.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
780
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Pakistan.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 08 November 2021 5:49 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben