Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommst du darauf, dass es abgerissen wird? Es soll dort eine Mehrzweckstadt für 145.000 Menschen entstehen und die meisten Gebäude bleiben erhalten.
Wie kommst du darauf, dass es abgerissen wird? Es soll dort eine Mehrzweckstadt für 145.000 Menschen entstehen und die meisten Gebäude bleiben erhalten.
Das habe ich auch so erfahren! Es soll da Wohnfläche erstellt werden und ein Park ist bereits anagelgt ganz in der Nähe der Metro....werde aber wohl doch noch einmal googeln!
Noch bis März 2022 hat die Expo ihre Pforten geöffnet, aber auch danach soll es mit der Wertschöpfung weitergehen. Denn das vier Quadratkilometer große Gelände, es ist rund zweimal so groß wie der Stadtstaat Monaco, soll eine eigene Stadt werden.
Wohnen wird in den Pavilllons wohl schwierig?
Allerdings habe ich jetzt auf einer anderen Seite gelesen, dass 80 % erhalten bleiben soll!
Was jetzt stimmt????
Noch bis März 2022 hat die Expo ihre Pforten geöffnet, aber auch danach soll es mit der Wertschöpfung weitergehen. Denn das vier Quadratkilometer große Gelände, es ist rund zweimal so groß wie der Stadtstaat Monaco, soll eine eigene Stadt werden.
Wohnen wird in den Pavilllons wohl schwierig?
Allerdings habe ich jetzt auf einer anderen Seite gelesen, dass 80 % erhalten bleiben soll!
Was jetzt stimmt????
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.