G Gelöschtes Mitglied 2204 25 April 2022 Klasse ins Bild gesetzt! Was für eine faszinierende Landschaft! Großartig!
waldkauz 25 April 2022 Juest.pic schrieb: Wer das nur alles so einzigartig geformt hat Zum Vergrößern anklicken.... Jürgen, ich liebe diese grandiosen Landschaften im Westen der USA und Mutter Natur
Juest.pic schrieb: Wer das nur alles so einzigartig geformt hat Zum Vergrößern anklicken.... Jürgen, ich liebe diese grandiosen Landschaften im Westen der USA und Mutter Natur
Juest.pic 25 April 2022 waldkauz schrieb: Jürgen, ich liebe diese grandiosen Landschaften im Westen der USA und Mutter Natur Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man in Deinen Aufnahmen sehen !!!!!!!!
waldkauz schrieb: Jürgen, ich liebe diese grandiosen Landschaften im Westen der USA und Mutter Natur Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man in Deinen Aufnahmen sehen !!!!!!!!
evalgg 25 April 2022 Mit dem verdrehten Baumstamm hast du einen guten Einstieg ins Bild gefunden. Tolle Gesteinsformationen!
Mit dem verdrehten Baumstamm hast du einen guten Einstieg ins Bild gefunden. Tolle Gesteinsformationen!
Brita Leiser 26 April 2022 Der bizarre Baumstamm im Vordergrund ist ein richtiger Eyecatcher und passt gut zu dieser Landschaft. Eine gelungene Naturaufnahme! VG Brita
Der bizarre Baumstamm im Vordergrund ist ein richtiger Eyecatcher und passt gut zu dieser Landschaft. Eine gelungene Naturaufnahme! VG Brita
GAWU 26 April 2022 Das ist schon eine ganz besondere Landschaft und der tote Baum im Vordergrund betont das auch noch.