Dubai Marina2
Schöne Aufnahme.

Dubai ist beeindruckend, vieles wirkte auf mich aber auch etwas makaber.

Wäre ein Blickwinkel „links mehr, rechts weniger“ möglich gewesen?
So ist es links etwas gedrängt und rechts recht leer.

Gruß Ralf
 
Schöne Aufnahme.

Dubai ist beeindruckend, vieles wirkte auf mich aber auch etwas makaber.

Wäre ein Blickwinkel „links mehr, rechts weniger“ möglich gewesen?
So ist es links etwas gedrängt und rechts recht leer.

Gruß Ralf
Hallo Ralf
Ich habe so viele Fotos in einer Woche geschossen wie noch nie in meinem Leben!!!
Klar habe ich auch links mehr und das Hotel "mit Loch" ist übrigens das "Address" rechts am Rande, aber man muss sich manchmal entscheiden was man nimmt!
Wir wollten in dem Hotel auf`s Dach um das größte Riesenrad der Welt (Bild kommt demnächst) zu fotografieren, aber das Restaurant auf dem Roof Top hatte mindestverzehr von 1000 Dirham.....ein Schnäppchen wenn man überlegt was eine Lokomotive kostet😁 Wi rhaben uns trotzdem entschieden das Riesenrad nur von unten zu fotografieren;)
 
In der Nacht ist es noch beeindruckender als bei Tag. Die Farbkontraste sind wirklich toll!(y)
 
G
Immer wieder beeindruckend! Ein tolles Erlebnis,... klasse! :)(y)
 
Eine gute Nachtaufnahme. Die Häuser links würde ich aber noch entzerren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
356
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
25600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Dubai Marina3.jpg
Dateigröße
873,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 März 2022 5:51 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben