Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein klasse Foto Gabi und was für ein Glück, daß in diesem Fall offenbar keine Menschen im Bild rum standen.
Und dennoch gefiel mir dieser Dom, als wir dort waren, überhaupt nicht...lag wohl am schlechten Licht und am Rummel
Ein klasse Foto Gabi und was für ein Glück, daß in diesem Fall offenbar keine Menschen im Bild rum standen.
Und dennoch gefiel mir dieser Dom, als wir dort waren, überhaupt nicht...lag wohl am schlechten Licht und am Rummel
Das kann ich so garnicht verstehen. Der Dom ist gigantisch und für mich absolut sehenswert. Man braucht ein bisschen Geduld bis sich die Gruppen verteilt haben, dann kann man in aller Ruhe fotografieren. Das Licht war eigentlich auch akzeptabel, wie bei allen Kirchen eben nicht taghell aber in Ordnung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.