Schwedischer "Sommer" II
wgermann

Schwedischer "Sommer" II

Anfang August 2021 am Storsjön, einem See in Mittelschweden bei Östersund. 12°C Höchsttemperatur bei Wind und viel Regen, und das eine ganze Woche lang...
G
Ich würde sagen, da habt Ihr aber Pech gehabt,... mit dem Wetter. Kommt leider immer wieder mal vor. ;) Uns ist es auch passiert,... Da nutzt es nur, noch einmal das Ganze wiederhohlen und auf besseres Wetter hoffen,...:) Trotzdem, ein schönes klares Bild! Mir gefällt es!(y)

Das Bild ist super! Bei schönem Wetter wäre es nicht besser geworden. Diesen schönen Himmel hast du hier wunderbar gespiegelt und das Ganze mit einem natürlichen Rahmen versehen. 👍👍

Ich würde sagen, da habt Ihr aber Pech gehabt,... mit dem Wetter. Kommt leider immer wieder mal vor. ;) Uns ist es auch passiert,... Da nutzt es nur, noch einmal das Ganze wiederhohlen und auf besseres Wetter hoffen,...:) Trotzdem, ein schönes klares Bild! Mir gefällt es!(y)
Vielen Dank! (y)
:)

Das Bild ist super! Bei schönem Wetter wäre es nicht besser geworden. Diesen schönen Himmel hast du hier wunderbar gespiegelt und das Ganze mit einem natürlichen Rahmen versehen. 👍👍
Lieber Josef,
ich danke dir sehr für dein tolles Lob!
LG Wolfgang

• Like
Reaktionen: jz_
Schönes Foto un dich hätte euch trotzdem besseres Wetter gegönnt, aber durfte die Erfahrung auch schon sammeln!

Schöne Landschaftsaufnahme, guter Bildaufbau, viel Bildpotential. Die wetterbedingte Lichtsituation kommt gut rüber.

Würde noch den Horizont ausrichten und die 2 Zweige unten in der Mitte entfernen.

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Bei schönem Wetter kann jeder fotografieren, aber gerade bei solchen Wetterverhältnissen sieht es doch irgendwie spannender aus.

• Like
Reaktionen: jz_
Schöne Landschaftsaufnahme, guter Bildaufbau, viel Bildpotential. Die wetterbedingte Lichtsituation kommt gut rüber.

Würde noch den Horizont ausrichten und die 2 Zweige unten in der Mitte entfernen.

Gruß Ralf
Ralfs Verbesserungen würde ich auch befürworten. Mir gefällt die Aufnahme, denn die Wolken geben der Aufnahme etwas Dramatik. Nur die Kälte hätte mich gestört....
VG
Brita

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
487
Anzahl Kommentare
10