Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfang August 2021 am Storsjön, einem See in Mittelschweden bei Östersund. 12°C Höchsttemperatur bei Wind und viel Regen, und das eine ganze Woche lang...
Ich würde sagen, da habt Ihr aber Pech gehabt,... mit dem Wetter. Kommt leider immer wieder mal vor. Uns ist es auch passiert,... Da nutzt es nur, noch einmal das Ganze wiederhohlen und auf besseres Wetter hoffen,... Trotzdem, ein schönes klares Bild! Mir gefällt es!
Das Bild ist super! Bei schönem Wetter wäre es nicht besser geworden. Diesen schönen Himmel hast du hier wunderbar gespiegelt und das Ganze mit einem natürlichen Rahmen versehen.
Ich würde sagen, da habt Ihr aber Pech gehabt,... mit dem Wetter. Kommt leider immer wieder mal vor. Uns ist es auch passiert,... Da nutzt es nur, noch einmal das Ganze wiederhohlen und auf besseres Wetter hoffen,... Trotzdem, ein schönes klares Bild! Mir gefällt es!
Das Bild ist super! Bei schönem Wetter wäre es nicht besser geworden. Diesen schönen Himmel hast du hier wunderbar gespiegelt und das Ganze mit einem natürlichen Rahmen versehen.
Ralfs Verbesserungen würde ich auch befürworten. Mir gefällt die Aufnahme, denn die Wolken geben der Aufnahme etwas Dramatik. Nur die Kälte hätte mich gestört....
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.