Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schiffsanlegestelle in Colico am Comer See. Ganz zufrieden bin ich mit dieser Aufnahme nicht, da mich die Parkplätze stören, aber ein Schnitt am unteren Rand war mir zu eng und das Wegretuschieren hat bei mir nicht zufriedenstellend geklappt.
Ich habe es auch nicht mit meiner schärftsten Schere geschafft lass es wie es ist, sooooo schlecht isses ja nun auch wieder nicht! Erfreuen wir uns an den Blendensternchen
Ich habe es auch nicht mit meiner schärftsten Schere geschafft lass es wie es ist, sooooo schlecht isses ja nun auch wieder nicht! Erfreuen wir uns an den Blendensternchen
Ich habe ca. 2 Stunden damit verbracht, die Markierungen auf verschiedenster Weise los zu werden, dann habe ich kapituliert. Freut mich trotzdem, dass es euch gefällt!
Ich habe ca. 2 Stunden damit verbracht, die Markierungen auf verschiedenster Weise los zu werden, dann habe ich kapituliert. Freut mich trotzdem, dass es euch gefällt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.