Schiffsanlegestelle
Brita Leiser

Schiffsanlegestelle

Schiffsanlegestelle in Colico am Comer See. Ganz zufrieden bin ich mit dieser Aufnahme nicht, da mich die Parkplätze stören, aber ein Schnitt am unteren Rand war mir zu eng und das Wegretuschieren hat bei mir nicht zufriedenstellend geklappt.
Ich habe es auch nicht mit meiner schärftsten Schere geschafft:cautious: lass es wie es ist, sooooo schlecht isses ja nun auch wieder nicht! Erfreuen wir uns an den Blendensternchen;)
 
Ich habe es auch nicht mit meiner schärftsten Schere geschafft:cautious: lass es wie es ist, sooooo schlecht isses ja nun auch wieder nicht! Erfreuen wir uns an den Blendensternchen;)
Die Parkplätze stören gar nicht besonders. Wenn Fahrzeuge da wären sähe es anders aus. Finde es ist ein tolles Bild!(y)
Ich habe ca. 2 Stunden damit verbracht, die Markierungen auf verschiedenster Weise los zu werden, dann habe ich kapituliert. Freut mich trotzdem, dass es euch gefällt!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
314
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/16
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
ColicoNachtaufnahmen_20190516_P5160149_27-Bearbeitet-2NEU.jpg
Dateigröße
812,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 Mai 2019 9:33 PM
Abmessungen
1280px x 930px

Teilen

Oben