Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2,5 km von zuhause - er erinnert an die großzügigen Schenkungen des Seidenbarons Wilhelm Deuß Ende des 19.Jahrhunderts, mit denen es möglich wurde, den Stadtwald im Stil eines englischen Landschaftsgartens für die Bürger zu gestalten
Und mitten drin im Stadtwald die Galopprennbahn. Da habe ich vor vielen vielen Jahren mein Taschengeld aufgebessert! Mit Arbeiten, nicht mit Pferdewetten. Das waren noch Zeiten .
Und mitten drin im Stadtwald die Galopprennbahn. Da habe ich vor vielen vielen Jahren mein Taschengeld aufgebessert! Mit Arbeiten, nicht mit Pferdewetten. Das waren noch Zeiten .
Ein schöner Park! Die warmen Farben und die schöne Spiegelung gefallen mir und natürlich das kleine Tempelchen.
G
Gelöschtes Mitglied 2220
Ein sehr schönes ausgeglichenes Bild. Ich hätte die Spiegelachse etwas mehr aus der Mitte (nach oben ?) genommen. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht. Du bist der Autor. Ich finde es trotzdem schön.
Ein sehr schönes ausgeglichenes Bild. Ich hätte die Spiegelachse etwas mehr aus der Mitte (nach oben ?) genommen. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht. Du bist der Autor. Ich finde es trotzdem schön.
Ein valider Punkt! Hier haben mir aber die Symmetrie und die kräftigen Farben im welligen Wasser so gut gefallen, daß ich sie drin haben wollte.
Danke für Deine Anregung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.