Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kuhschellen oder Küchenschellen (Pulsatilla) bilden eine Pflanzengattung innerhalb der Familie der Hahnenfußgewächse. Ihre Arten blühen alle im Frühjahr und sie sind auf der Nordhalbkugel in Eurasien und Nordamerika weitverbreitet. (Wikipedia)
Die Küchenschelle hast du sehr schön freigestellt und vom Hintergrund gelöst. Schade, dass die Gräser in die Blüte ragen. Der braune Stengel links lenkt m. E. doch zu sehr von der schönen Blüte ab. Ich muss zugestehen, so was sehe ich bei meinen Aufnahmen meist auch erst hinterher.
Die Küchenschelle hast du sehr schön freigestellt und vom Hintergrund gelöst. Schade, dass die Gräser in die Blüte ragen. Der braune Stengel links lenkt m. E. doch zu sehr von der schönen Blüte ab. Ich muss zugestehen, so was sehe ich bei meinen Aufnahmen meist auch erst hinterher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.