Küchenschelle
Emely

Küchenschelle

Die Kuhschellen oder Küchenschellen (Pulsatilla) bilden eine Pflanzengattung innerhalb der Familie der Hahnenfußgewächse. Ihre Arten blühen alle im Frühjahr und sie sind auf der Nordhalbkugel in Eurasien und Nordamerika weitverbreitet. (Wikipedia)
Die Küchenschelle hast du sehr schön freigestellt und vom Hintergrund gelöst. Schade, dass die Gräser in die Blüte ragen. Der braune Stengel links lenkt m. E. doch zu sehr von der schönen Blüte ab. Ich muss zugestehen, so was sehe ich bei meinen Aufnahmen meist auch erst hinterher.
 
Habe ich bei uns leider noch nie entdeckt! Gefällt mir, aber auch die Einwände von Josef haben ihre Berechtigung!
 
Ich mag die Küchenschellen auch sehr gerne und fahre im Frühling oft zu einem Platz, wo es die gibt. Die feinen haare sieht man sehr gut.(y)
 
Die Küchenschelle hast du sehr schön freigestellt und vom Hintergrund gelöst. Schade, dass die Gräser in die Blüte ragen. Der braune Stengel links lenkt m. E. doch zu sehr von der schönen Blüte ab. Ich muss zugestehen, so was sehe ich bei meinen Aufnahmen meist auch erst hinterher.
Mein ständiges Problem. Aber es ist auch Natur und die wächst halt nicht 'klinisch rein'. Mein Herz ist da groß. Win wunderschönes Bild!😍
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2022
Hinzugefügt von
Emely
Datum
Aufrufe
443
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P5134701BAba.jpg
Dateigröße
411,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Mai 2021 2:51 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben