Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Bergpanorama, bei dem der Blick gut vom Vordergrund in die Ferne wandern kann.
Der große himmlische Teil ist geschickt mit dem Geier unterbrochen.
Es ist beruhigend zu wissen, dass etliche Forenten (inkl. Chef) eine Meise haben. ?
...und im Alten Säntis gab's lecker "Södworscht met Chäshörnli ond Epfelmuäs", wie der Appenzeller sagt. Also nix, was einem Flamingo schmecken täte.
LG Bernhard
Nachdem ich kein Flamingo bin ... ich glaube, ich würde das probieren. Aber bei den Preisen in der Schweiz würde es dann doch auf Trockenbrot und Tee hinauslaufen ...
Das ist eine gaaaanz faule Ausrede, Herbert! Ich habe nämlich schon in Deutschland und Österreich gespeist. Für vergleichbaren Standard muss man an den bekannten Hotspots auch entsprechend löhnen (Service inkl.). Und selbst unsere lieben Nachbarn im Süden wissen, wie man Touristen melkt. Mit galantem Lächeln wird einem Gedeck und Beilage noch extra verrechnet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.