Alter Säntis
Bernhard S.

Alter Säntis

...das Schwarze am Himmel ist keine Möwe.
  • Like
Reaktionen: Bratz und lichtjahr21
Wie alt? Oder ist Säntis gar kein Vogel ? ;-)

Schönes Bergpanorama, bei dem der Blick gut vom Vordergrund in die Ferne wandern kann.
Der große himmlische Teil ist geschickt mit dem Geier unterbrochen.

Viele Grüße
Ralf
 
Sehr schön, ich finde keine Grund zum meckern. Hast du dein Sandwich fest in der Hand gehabt? Diese Berhdohlen sind wahre Diebe.
LG Franck
 
Alter Schweizer ... gar nicht schlecht.

Und irgendwie ist es doch eine Möwe ... die klauen nämlich auch Sandwich, Fischbrötchen und Eis. Erlebt auch Helgoland.
 
Steinadler...ist doch alles voller Steine...
Feine Aussicht! Bist Du auch geflogen? Du scheinst mit dem Pelikan auf gleicher Höhe zu sein...
 
Es ist beruhigend zu wissen, dass etliche Forenten (inkl. Chef) eine Meise haben. ?
...und im Alten Säntis gab's lecker "Södworscht met Chäshörnli ond Epfelmuäs", wie der Appenzeller sagt. Also nix, was einem Flamingo schmecken täte.
LG Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei den Preisen in der Schweiz würde es dann doch auf Trockenbrot und Tee hinauslaufen
Das ist eine gaaaanz faule Ausrede, Herbert! Ich habe nämlich schon in Deutschland und Österreich gespeist. Für vergleichbaren Standard muss man an den bekannten Hotspots auch entsprechend löhnen (Service inkl.). Und selbst unsere lieben Nachbarn im Süden wissen, wie man Touristen melkt. Mit galantem Lächeln wird einem Gedeck und Beilage noch extra verrechnet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
1.169
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-PL7
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Alter_Säntis.jpg
Dateigröße
292,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 September 2018 1:03 PM
Abmessungen
1514px x 1008px

Teilen

Oben