Betina 18 Januar 2022 Ganz schön raffiniert! Die diagonale Anordnung macht es spannend und natürlich das "etwas" verzerrte Selfie. Gefällt mir sehr! Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2022
Ganz schön raffiniert! Die diagonale Anordnung macht es spannend und natürlich das "etwas" verzerrte Selfie. Gefällt mir sehr!
wgermann 18 Januar 2022 Betina schrieb: Ganz schön raffiniert! Die diagonale Anordnung macht es spannend. nd natürlich das "etwas" verzerrte Selfie. Gefällt mir sehr! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
Betina schrieb: Ganz schön raffiniert! Die diagonale Anordnung macht es spannend. nd natürlich das "etwas" verzerrte Selfie. Gefällt mir sehr! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
G Gelöschtes Mitglied 2204 18 Januar 2022 SUPER klasse! Hier stimmt alles! Sehr gut gemacht! Gefällt mir sehr, sehr gut!
evalgg 18 Januar 2022 Der Bildaufbau ist sehr gut und bringt Spannung in die Spiegelung. Und vor allem dein Selfie ist der Clou!
Der Bildaufbau ist sehr gut und bringt Spannung in die Spiegelung. Und vor allem dein Selfie ist der Clou!