Buni 10 Januar 2022 Schönes Motiv! Jetzt fragt man sich unwillkürlich, wie würde es wirken, wenn beide vorderen Bügel zu sehen wären. Oder gar keiner? Fragen über Fragen.
Schönes Motiv! Jetzt fragt man sich unwillkürlich, wie würde es wirken, wenn beide vorderen Bügel zu sehen wären. Oder gar keiner? Fragen über Fragen.
Robert 10 Januar 2022 Beide Bügel wären eine Option. Keiner, dann würde man es nicht mehr als "Einstieg" erkennen
manidoro 10 Januar 2022 der linke Bügel war eigentlich als Trennlinie zwischen den verschiedenen Spiegelungen im Wasser gedacht
der linke Bügel war eigentlich als Trennlinie zwischen den verschiedenen Spiegelungen im Wasser gedacht
Toni 10 Januar 2022 manidoro schrieb: der linke Bügel war eigentlich als Trennlinie zwischen den verschiedenen Spiegelungen im Wasser gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch schon mehrmals fotografiert, aber das gefällt mir besser wie meine nicht gezeigten.
manidoro schrieb: der linke Bügel war eigentlich als Trennlinie zwischen den verschiedenen Spiegelungen im Wasser gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch schon mehrmals fotografiert, aber das gefällt mir besser wie meine nicht gezeigten.