Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...für den Weihnachtsmann, aber auch für die zwei Enten, die sich mit diesem Bild vorerst verabschieden.
Euch allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße vom Nordpol!
Ein Making-of gibt es hier: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/post-36446
Lieber Thomas, Deine netten Weihnachtswünsche gebe ich hiermit gerne an Dich zurück. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie (wozu ich natürlich auch die beiden Enten zähle) ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ein kleines Tränchen habe ich allerdings angesichts der Ankündigung, dass die Enten in den - hoffentlich nur vorläufigen - Reiseruhestand gehen, verdrückt. Sie haben mir auf Ihrer Weltreise immer viel Freude bereitet (und Du als Schöpfer natürlich auch).
Deine beiden Enten sind wundervolle Botschafter eines liebenswerten Lebensstils, weltoffen, freundlich und immer gut drauf. Für sie und für Dich die allerbesten Weihnachtswünsche. Passt auf Euch auf
Ein wirklicher Höhepunkt der Weltreise von Erika und Erwin! Einziger Wermutstropfen ist, dass sie jetzt etwas Erholung brauchen. Aber dadurch können wir uns auf die nächste Reise von den Beiden freuen.
Inzwischen wirst du uns mit den Modellautos unterhalten.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
Fröhliche Weihnachten auch von mir! Und ja, ein passendes stimmungsvolles Bild
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Auch von mir, lieber Thomas, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich dir und deinen Lieben. Du hast uns mit deinen fotografischen und kreativen "Leckerbissen" die ganze Zeit verwöhnt. Ich hoffe sehr es bleib auch im neuen Jahr dabei,...
Vielen Dank!
...auch im Namen der Enten, denen es auch sehr viel Spaß gemacht hat!
Ja...der Aufwand ist schon etwas groß, aber es macht halt auch Spaß - auch gerade das Tüfteln nach Lösungen und das Basteln...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.