Time to go
Bratz

Time to go

...für den Weihnachtsmann, aber auch für die zwei Enten, die sich mit diesem Bild vorerst verabschieden.
Euch allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße vom Nordpol!
Ein Making-of gibt es hier: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/post-36446
... und im Hintergrund der Korvatunturi!

Ein würdiger Abschluss deines Entenjahres ... (y)

Auch für dich: Frohe Weihnachten ... 🎅🎄
 
Lieber Thomas, Deine netten Weihnachtswünsche gebe ich hiermit gerne an Dich zurück. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie (wozu ich natürlich auch die beiden Enten zähle) ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ein kleines Tränchen habe ich allerdings angesichts der Ankündigung, dass die Enten in den - hoffentlich nur vorläufigen - Reiseruhestand gehen, verdrückt. Sie haben mir auf Ihrer Weltreise immer viel Freude bereitet (und Du als Schöpfer natürlich auch).
 
Deine beiden Enten sind wundervolle Botschafter eines liebenswerten Lebensstils, weltoffen, freundlich und immer gut drauf. :love: Für sie und für Dich die allerbesten Weihnachtswünsche. Passt auf Euch auf :)
 
Ein wirklicher Höhepunkt der Weltreise von Erika und Erwin! Einziger Wermutstropfen ist, dass sie jetzt etwas Erholung brauchen. Aber dadurch können wir uns auf die nächste Reise von den Beiden freuen.
Inzwischen wirst du uns mit den Modellautos unterhalten.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!🎄🎅🎅🎅🎄
 
Danke schön und die besten Wünsche auch an Dich und Deine Familie! Deine Kreativität möge weiter so beeindruckend sein! :love:
LG Ursula
 
G
Auch von mir, lieber Thomas, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich dir und deinen Lieben. Du hast uns mit deinen fotografischen und kreativen "Leckerbissen" die ganze Zeit verwöhnt. Ich hoffe sehr es bleib auch im neuen Jahr dabei,... :)(y)
 
Vielen Dank!:giggle:
...auch im Namen der Enten, denen es auch sehr viel Spaß gemacht hat!
Ja...der Aufwand ist schon etwas groß, aber es macht halt auch Spaß - auch gerade das Tüfteln nach Lösungen und das Basteln...:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
641
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/25
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8590_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 30 November 2021 1:13 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben