Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sieht man die Enten auf einer Fähre über die Upper Bay fahren...ein Besuch auf Ellis-Island und auch ein Rundflug über dem "Big Apple" stehen noch aus...
Wenn alles gut geht und nach Plan verläuft, sehen wir sie aber in diesem Jahr noch einmal - dann aber wohl wieder in Deutschland!
tolle Szene mal wieder, mit der leicht angerosteten Fähre, dem unglaublich naturgetreuen Meer, Freiheitsstatue, Skyline, - alles da. Aber was mir am besten gefällt: dass die beiden aus Naturschutzgründen selberüber den Großen Teich geflogen sind
gut, dass es einen Rettungsring in der Nähe gibt - falls sie mal ins Wasser fallen (ach ne - Enten können ja schwimmen..) wieder ein sehr ideenreiches Werk von Dir!
Ich hatte schon was geahnt, weil Du so lange abgetaucht warst.
Wieder eine tolle Sache, die Du da hin gebastelt hast. Bitte demnächst aber kein Szene aus Afrika.
Klasse. Ich bewundere deinen Ideenreichtum, die Bastelei zur Geschichte und natürlich die hervorragende fotografische Umsetzung. Und freue mich auf mehr...
Ganz lieben Dank an Euch!
...für die netten Kommentare und die Likes!
Bei disem überwältigendem Zuspruch macht es noch einmal so viel Spaß, derartige Szenen zu entwickeln...es geht also wohl noch etwas weiter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.