Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weder noch,... lieber Toni. Es ist ein Filter, mit Strudelwirkung, das ich eingesetzt habe. Oder wolltest du mich verars.... ? Dann bin ich voll in die Falle reingetappt,... Auch nicht schlimm!
Dieses mal, liebe Eva, glaube ich der gebackene Apfelstrudel ist doch schneller fertig als dieser digitale hier,... So einfach wie es aussieht ist es nicht. Ich habe mehrere Sitzungen gebrauch, bis ich mit dem Resultat zufrieden war. Wenn jemand das möchte, kann ich gerne das Originalfoto wieder einstellen,...
PS: es ist nicht nur der Filter,... da ist schon etwas mehr dahinter,...
gefällt mir auch sehr gut, vor allem auch, weil man den Butzen in der Mitte so unverdreht erkennen kann. Ist das mit dem Strudel-Filter in Photoshop gemacht?
gefällt mir auch sehr gut, vor allem auch, weil man den Butzen in der Mitte so unverdreht erkennen kann. Ist das mit dem Strudel-Filter in Photoshop gemacht?
Nein, liebe Eva, das ist hier nicht im Spiel gewesen,...
Ich zähle mal auf die Mittel die ich eingesetzt habe:
1. Verzerrungsfilter/Strudel
2. Kopierstempel
3. Weichzeichnungsfilter/Radial
4. Renderfilter/Beleuchtungseffekte
Zwischendurch aber immer wieder kleinste und feinste Ausbesserungen/Korrekturen verschiedenster Art!
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Hallo an ALLE! Ich habe so eben das Rezept für den "digitalen Apfelstrudel ins Forum gestellt. Wer Lust und Zeit hat, kann es gerne Nachbacken,... vielleicht kann es jemand noch besser?
Nein, liebe Eva, das ist hier nicht im Spiel gewesen,...
Ich zähle mal auf die Mittel die ich eingesetzt habe:
1. Verzerrungsfilter/Strudel
2. Kopierstempel
3. Weichzeichnungsfilter/Radial
4. Renderfilter/Beleuchtungseffekte
Zwischendurch aber immer wieder kleinste und feinste Ausbesserungen/Korrekturen verschiedenster Art!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.