Stille Beobachter
jz_

Stille Beobachter

• jz_
Sie haben offensichtlich schon brav ihre Rheumakastanien für den Winter gesammelt. Schönes Street! (y)

• Like
Reaktionen: jz_
Sieht sehr gut aus. Ich würde nur die weißen Striche retuschieren. Die bremsen nach oben zu sehr!(y)

• Like
Sieht sehr gut aus. Ich würde nur die weißen Striche retuschieren. Die bremsen nach oben zu sehr!(y)
das habe ich auch überlegt, Eva, kam aber zum Schluss sie zu lassen. Sie gehören zu einem Spielfeld, wo die älteren Herrschaften die jüngere Generation im Blick haben

das habe ich auch überlegt, Eva, kam aber zum Schluss sie zu lassen. Sie gehören zu einem Spielfeld, wo die älteren Herrschaften die jüngere Generation im Blick haben
Wenn du es als Doku siehst ist es auch in Ordnung. Als WB-Bild würde ich retuschieren.

• Like
...das wird nicht reichen. Bei dem vielen Flickerkram im unteren Bild würde Herbert einen Daalschlag bekommen. Das wollen wir doch wohl nicht, oder? :oops:
Herbert hat das Bild schon mal gesehen und zwar beim Workshop. Außergewöhnliche Reaktionen bzgl. des Laubes gab es jedoch nicht. Den größten Unrat habe ich ja schon zusammengefegt gehabt.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
556
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)