Jetzt aber schnell.jpg
GW30

Jetzt aber schnell.jpg

  • GW30
Und tatsächlich ging es kurz danach los ...
Da das Bild schon am 01.06.2018 aufgenommen wurde, ist klar, dass der Fußgänger nicht von Ignaz gejagt wurde :D
 
G
Die Bewegungsunschärfe kommt hier wunderbar zur Geltung,... und der Aufbau des gesamten Bildes ist ja super gut gemacht! Gefällt mir sehr gut! (y) :)
 
Die Perspektive auf die Riedenburger Brücke gefällt mir besonders. Ich habe immer versucht den Kreis in der Mitte zu nehmen. Konnte aber selten in Ruhe fotografieren.
Der Fußgänger ist ein schöner Hingucker!(y)
 
Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, das Wetter sieht noch garnicht so gefährlich aus, aber der Spaziergänger hat es eilig, das sieht man.
 
Die Perspektive auf die Riedenburger Brücke gefällt mir besonders. Ich habe immer versucht den Kreis in der Mitte zu nehmen. Konnte aber selten in Ruhe fotografieren.
Der Fußgänger ist ein schöner Hingucker!(y)
Der Spaziergänger war mein Bruder, ich hatte das Stativ aufgebaut und konnte in aller Ruhe nach Herzenslust fotografieren...
 
Der Spaziergänger war mein Bruder, ich hatte das Stativ aufgebaut und konnte in aller Ruhe nach Herzenslust fotografieren...
Gut, wenn man solche willigen Mitarbeiter hat, die auch kein Unwetter scheuen und ohne Murren immer wieder die gleichen Wege gehen
 
Sehr schön!(y)
Klasse Bildaufbau mit "fast" sw-Anmutung...der rote Eyecatcher sitz goldrichtig im Bild
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T1
Blende
ƒ/22
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Jetzt aber schnell.jpg
Dateigröße
862,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 Juni 2018 11:48 AM
Abmessungen
1280px x 865px

Teilen

Oben