G Gelöschtes Mitglied 2204 22 September 2021 Sehr schön,... es strahlt viel Ruhe aus! Und auch die herbstliche Stimmung trägt dazu bei,...
Gerd Bartel 23 September 2021 Manni schrieb: Eine feine Szene hast Du hier festgehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ist praktisch mein Wohnzimmer..
Manni schrieb: Eine feine Szene hast Du hier festgehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ist praktisch mein Wohnzimmer..
Gerd Bartel 23 September 2021 fenyoe schrieb: Sehr schön,... es strahlt viel Ruhe aus! Und auch die herbstliche Stimmung trägt dazu bei,... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Einschätzung, es ist mein Arbeitsplatz als Rentner,
fenyoe schrieb: Sehr schön,... es strahlt viel Ruhe aus! Und auch die herbstliche Stimmung trägt dazu bei,... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Einschätzung, es ist mein Arbeitsplatz als Rentner,
Gerd Bartel 23 September 2021 evalgg schrieb: Eine schöne Anlage! Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Anlage ist schön, praktisch mein Wohn.- und Arbeitszimmer
evalgg schrieb: Eine schöne Anlage! Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Anlage ist schön, praktisch mein Wohn.- und Arbeitszimmer
evalgg 23 September 2021 Gerd Bartel schrieb: Ja die Anlage ist schön, praktisch mein Wohn.- und Arbeitszimmer Zum Vergrößern anklicken.... Da muss arbeiten doch richtig Spaß machen!
Gerd Bartel schrieb: Ja die Anlage ist schön, praktisch mein Wohn.- und Arbeitszimmer Zum Vergrößern anklicken.... Da muss arbeiten doch richtig Spaß machen!