An der Trave
Sehr schöne, bewegte Spiegelung in "lebkuchenartiger" Farbe. Klasse Bild. Mit dem oberen Rand bin ich bei Robert.
 
Natürlich verpixelt... ;)
Den oberen Rand (den meint ihr doch?) würde ich auf jeden Fall lassen, so schwimmen die Häuser nicht im leeren `Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberhalb des Randes (Befestigung des Ufers), befand sich noch ein kleiner Rasenstreifen, welchen ich schon weggeschnitten habe. Ansonsten sehe ich es wie Bettina und Heitabu. Danke für eure Anmerkungen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2109: Spiegelungen von Wolken
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
529
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
13,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1110287DxO2.jpg
Dateigröße
847,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 25 Mai 2017 8:30 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben