3 Gläser
DidiS

3 Gläser

  • DidiS
Das Wetter ist zurzeit bei uns nicht so schön, also ist bei mir indoor Fotografie angesagt.
Einen schönen Hintergrund hast du für die Gläser gefunden. Aber irgendwie scheinen sie zu schweben. :unsure: Oder habe ich da einen Knick in der Optik?
 
Mit Wassserfarben die Cognacschwenker einzusauen...tztztz
Aber nette Spielerei! Die Gläser schweben, aber das ist wohl so gewollt :unsure:
 
Aber irgendwie scheinen sie zu schweben. :unsure: Oder habe ich da einen Knick in der Optik?
Also ich würde sagen, die stehen auf den Spitzen der Lamellen oder wie die Dinger heißen.
Du mußt dich an der vorderen dunklen gezackten Kante orientieren und dann langsam zum Glasfuß
hinarbeiten.
 
Also ich würde sagen, die stehen auf den Spitzen der Lamellen oder wie die Dinger heißen.
Du mußt dich an der vorderen dunklen gezackten Kante orientieren und dann langsam zum Glasfuß
hinarbeiten.
Das meinte ich mit der Knick in der Optik. Das ist wie mit den Bildern von der optischen Täuschung. Die einen sehen eine schwarze Vase und die anderen das Weiße drumherum.
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Es handelt sich hier um Abschnitte von zu großen Sonnenfaltrollos, die ich für Fotozwecke aufbewahrt habe.
LG Dieter
 
Hallo Eva,
das Ganze steht auf einer Glasplatte, die ich von unten beleuchtet habe. Die blaue Farbe stammt von einem hinten angebrachten blauen Fotokarton, der sich auf der Glasplatte spiegelt.
LG Dieter
 
Schöner Bildaufbau. Allerdings stören mich die farbigen Flüssigkeiten. Also nicht die Farben, sondern die Art wie diese präsentiert werden. Da ist doch sicher noch was möglich. (y)
 
Hallo Horst,
ich habe die Gläser mit der farbigen Flüssigkeit geschwenkt, nur leider ist sie nicht überall so hängen geblieben so wie an dem rechten Glas.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
962
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/13
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03622.jpg
Dateigröße
528,6 KB
Aufnahmedatum
So, 19 September 2021 4:50 PM
Abmessungen
1280px x 734px

Teilen

Oben