Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine so reichlich verzierte Kirchendecke sieht man selten! Gut gemacht, auch wen das Foto meiner bescheidenen Meinung nach etwas überladen wirkt. Aber das liegt an die Gegebenheiten (Architektur der Kirche), und nicht an dir liebe Bettina. Also bitte nicht falsch verstehen.
Danke für Deinen ausführlichen Kommentar!
Und du hast richtig erkannt: mir hatte es die berühmte verzierte Deckenmalerei angetan. Ich finde, diese Vielfalt der Innenausstattung ist durch ihre Einheitlichkeit so schön.
Wenn du das als überladen bezeichnest, dann warst du noch nie in einer bayerischen Rokokokirche, wie der "Wies" oder in Raitenhaslach. Da bist du nachher erschlagen. Deshalb liebe ich die Romanik und Gotik.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.