Die Nachbarn von gegenüber-2
manidoro

Die Nachbarn von gegenüber-2

nach Burghards Vorschlag (danke!) neu beschnitten
Ist wesentlich besser als die 1. Version. Jetzt kommt mir die Überlegung, ob es nicht noch besser wäre, von links bis zur senkrechten schwarzen Linie zu schneiden. Aber da bin ich ein bißchen unsicher.
 
Das Stück Jalousie sollte als Orientierungshilfe schon besser bleiben.
Da hast Du Recht. Ich habe mich vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt. Ich meinte nicht, links die komplette Jalousie wegzuschneiden, sondern nur den Teil, der links von der dünnen schwarzen senkrechten Linie (wohl der Faden, mit dem die Jalousie hochgehoben bzw. heruntergelassen wird).
 
G
Eine sehr interessante Ansicht, sehr gut ins Bild gesetzt! (y) :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
522
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
41,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_1713-2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 21 September 2021 10:06 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben