Buni 20 September 2021 Robert schrieb: Etwas übertrieben.....absolut!!! Zum Vergrößern anklicken.... ...und das fettgedruckt. Ich muss doch nicht bei Dir Sehstörungen befürchten.
Robert schrieb: Etwas übertrieben.....absolut!!! Zum Vergrößern anklicken.... ...und das fettgedruckt. Ich muss doch nicht bei Dir Sehstörungen befürchten.
Robert 20 September 2021 Buni schrieb: ...und das fettgedruckt. Ich muss doch nicht bei Dir Sehstörungen befürchten. Zum Vergrößern anklicken.... ...die halten sich noch in Grenzen Habe deinen Titel reinkopiert und dann wurde das fett
Buni schrieb: ...und das fettgedruckt. Ich muss doch nicht bei Dir Sehstörungen befürchten. Zum Vergrößern anklicken.... ...die halten sich noch in Grenzen Habe deinen Titel reinkopiert und dann wurde das fett
Buni 20 September 2021 waldkauz schrieb: Hoffentlich ist da noch eine Anhängerkupplung dran Zum Vergrößern anklicken.... ...klar, für eine 30 t Zugmaschine!
waldkauz schrieb: Hoffentlich ist da noch eine Anhängerkupplung dran Zum Vergrößern anklicken.... ...klar, für eine 30 t Zugmaschine!
fotos57th 20 September 2021 Robert schrieb: ...die halten sich noch in Grenzen Habe deinen Titel reinkopiert und dann wurde das fett Zum Vergrößern anklicken.... FETT Das Bild auch
Robert schrieb: ...die halten sich noch in Grenzen Habe deinen Titel reinkopiert und dann wurde das fett Zum Vergrößern anklicken.... FETT Das Bild auch
floydpink 20 September 2021 Robert schrieb: Etwas übertrieben.....absolut!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schrei doch nicht so! ...aber die Aussage stimmt.
Robert schrieb: Etwas übertrieben.....absolut!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schrei doch nicht so! ...aber die Aussage stimmt.
lichtjahr21 20 September 2021 Cooles Bild, gut aufgenommen. Er ist mit dem Wasserflugzeug gestartet und kommt mit dem Rettungs-Board zurück (Rauchwolke links neben dem linken Bildrand) - oder? ;-) Gruß Ralf
Cooles Bild, gut aufgenommen. Er ist mit dem Wasserflugzeug gestartet und kommt mit dem Rettungs-Board zurück (Rauchwolke links neben dem linken Bildrand) - oder? ;-) Gruß Ralf