evalgg 16 September 2021 Die Farbe der Wäsche bildet einen schönen Gegensatz zu den Farben der Landschaft.
Robert 16 September 2021 evalgg schrieb: Die Farbe der Wäsche bildet einen schönen Gegensatz zu den Farben der Landschaft. Zum Vergrößern anklicken.... Eva, ich hatte Glück! Keine 10 Minuten später wurde die Wäsche abgehängt und durch anderesfarbige ersetzt.....Fotografenglück
evalgg schrieb: Die Farbe der Wäsche bildet einen schönen Gegensatz zu den Farben der Landschaft. Zum Vergrößern anklicken.... Eva, ich hatte Glück! Keine 10 Minuten später wurde die Wäsche abgehängt und durch anderesfarbige ersetzt.....Fotografenglück
lichtjahr21 16 September 2021 Prima Bildaufbau, schön kontrastreich. Sehr sehenswertes Bild. Gruß Ralf
GabyD 21 September 2021 Robert schrieb: Eva, ich hatte Glück! Keine 10 Minuten später wurde die Wäsche abgehängt und durch anderesfarbige ersetzt.....Fotografenglück Zum Vergrößern anklicken.... Und schnell reagiert.... Glück des Tüchtigen!
Robert schrieb: Eva, ich hatte Glück! Keine 10 Minuten später wurde die Wäsche abgehängt und durch anderesfarbige ersetzt.....Fotografenglück Zum Vergrößern anklicken.... Und schnell reagiert.... Glück des Tüchtigen!