evalgg 26 August 2021 Scheinen aber beide noch einwandfrei zu funktionieren! Hoffentlich bist du nicht unter den Mähbalken gekommen!
Scheinen aber beide noch einwandfrei zu funktionieren! Hoffentlich bist du nicht unter den Mähbalken gekommen!
McHenry 29 August 2021 Wenn man die schmale Haspel an diesem alten John Deer sieht und das mit den heutigen Monstern vergleicht...
Wenn man die schmale Haspel an diesem alten John Deer sieht und das mit den heutigen Monstern vergleicht...
Gerd Bartel 10 September 2021 GabyD schrieb: Klasse Perspektive - kriegt man fast Angst. Zum Vergrößern anklicken....
Gerd Bartel 10 September 2021 Das Monster ist langsam und das Feld endet hier, mein Risiko war überschaubar GAWU schrieb: Der Haltung nach sieht er fast aus als würde er da oben schlafen. Sehr gelungen. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein Unikum und die Ruhe beruht auf einem Obstler zum Frühstück.
Das Monster ist langsam und das Feld endet hier, mein Risiko war überschaubar GAWU schrieb: Der Haltung nach sieht er fast aus als würde er da oben schlafen. Sehr gelungen. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein Unikum und die Ruhe beruht auf einem Obstler zum Frühstück.
Gerd Bartel 10 September 2021 Robert schrieb: Mutig, wenn so ein Gerät bei 70mm auf einen Zukommt Zum Vergrößern anklicken.... Das Risiko war überschaubar, ich stand am Rande des Kornfeldes.. tztzt und das Ding bewegt sich gemächlich wie sein Pilot
Robert schrieb: Mutig, wenn so ein Gerät bei 70mm auf einen Zukommt Zum Vergrößern anklicken.... Das Risiko war überschaubar, ich stand am Rande des Kornfeldes.. tztzt und das Ding bewegt sich gemächlich wie sein Pilot
Gerd Bartel 10 September 2021 Keine Panik, das Risiko war überschaubar, das Monster recht langsam wie sein Pilot