Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht sehr schön aus,... auch wen die Schärfe nicht ganz richtig liegt, meiner Meinung nach! Aber vielleicht sollte es so sein,...???
Trotz allem, der Hibiskus gefällt mir sehr gut!
Die Doppelbelichtung mit fokussierter und defokussierter Aufnahme mache ich auch gerne.
Hier gefällt mir der Hintergrund besonders gut! Liegt das am Objektiv?
Ja, Eva. Das ist das Meyer-Görlitz-typische Seifenblasenbokeh, dass bei dem hier verwendeten Trioplan besonders schön herauskommt. Ich habe das Objektiv - meins stammt aus den 50er Jahren- ichs habs vor drei Jahren gekauft... eine Weile beiseite gelegt gehabt, weil man es auch nicht mit den bubbles übertreiben sollte... aber ich glaube, es darf mit an die Ostsee....
Ja, Eva. Das ist das Meyer-Görlitz-typische Seifenblasenbokeh, dass bei dem hier verwendeten Trioplan besonders schön herauskommt. Ich habe das Objektiv - meins stammt aus den 50er Jahren- ichs habs vor drei Jahren gekauft... eine Weile beiseite gelegt gehabt, weil man es auch nicht mit den bubbles übertreiben sollte... aber ich glaube, es darf mit an die Ostsee....
Du wirst ja mit dem Auto fahren und musst es nicht bei jeder Fototour dabei haben, aber wenn du es nicht mitnimmst, dann siehst du tausend Motive, für die es genau richtig wäre!
Wünsche dir eine erholsame Zeit mit vielen schönen Bildern!
Witzig ! Ich schleppe nicht mehr, ich ziehe oder schiebe....habe mir nach diversen Vorlagen im Netz einen wald- und strandtauglichen Trolley aus einem Einkaufsshopper oder Hackenporsche gebaut. Da darfs ruhig ein bisschen me(h)er sein...
Witzig ! Ich schleppe nicht mehr, ich ziehe oder schiebe....habe mir nach diversen Vorlagen im Netz einen wald- und strandtauglichen Trolley aus einem Einkaufsshopper oder Hackenporsche gebaut. Da darfs ruhig ein bisschen me(h)er sein...
Aber für Robert ist er vermutlich doch nicht stabil genug!
Bin auch schon am überlegen, ob ich nicht besser ziehe als trage! In meinem Alter schaut niemand mehr komisch!
Aber für Robert ist er vermutlich doch nicht stabil genug!
Bin auch schon am überlegen, ob ich nicht besser ziehe als trage! In meinem Alter schaut niemand mehr komisch!
Nein, Robert wird nicht hinein passen . Ziehen oder schieben ist definitiv besser. Ich stell mal ein Bild meines tollen Gefährtes ein. Ich bin ein bisschen stolz auf mein Werk. Muss mal schauen, in welche Rubrik am Besten...
Nein, Robert wird nicht hinein passen . Ziehen oder schieben ist definitiv besser. Ich stell mal ein Bild meines tollen Gefährtes ein. Ich bin ein bisschen stolz auf mein Werk. Muss mal schauen, in welche Rubrik am Besten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.