Man muss sich halt zurecht finden. Interessantes Motiv, gut ins Bild gesetzt, Deine Hausschuhe geckig, ob sie aber das Bild aufwerten, können andere User ja auch noch mal beurteilen.
Tanja führt uns doch an der Nase herum - mit einem sehr gelungenen Bild
Tatsächlich geht der Weg, also die Treppe, doch nach oben!? Siehe die Laufrichtung der von unten durchschimmernden Schuhsohlen, der sich verjüngende Handlauf und auch die Verstrebungen - unter den Treppenstufen. Wären sie oberhalb, wären das schöne Stolperfallen
Ich finde, die Schuhe zeigen, dass es sich um eine Treppe handelt, was sonst nicht so klar wäre. Für die rein grafische Wirkung sind sie nicht von Nöten.
Ich finde, die Schuhe zeigen, dass es sich um eine Treppe handelt, was sonst nicht so klar wäre. Für die rein grafische Wirkung sind sie nicht von Nöten.
Es gefällt mir total, wie du hier wieder mal mit Linien in der richtigen Richtung und Kombination eine Dynamik verursachst, den Blick lenkst und so eine Aussage machst. Klasse !
Die (umstrittenen) Schuhe finde ich gut,wichtig und an der richtigen Stelle, wobei ich mir damit noch Varianten interessant vorstellen kann.
Beste Grüße von Maurice
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.