Auf dem Weg nach unten
Tan Ja

Auf dem Weg nach unten

Man muss sich halt zurecht finden. Interessantes Motiv, gut ins Bild gesetzt, Deine Hausschuhe geckig, ob sie aber das Bild aufwerten, können andere User ja auch noch mal beurteilen.
 
Tanja führt uns doch an der Nase herum ;) - mit einem sehr gelungenen Bild(y)

Tatsächlich geht der Weg, also die Treppe, doch nach oben!? Siehe die Laufrichtung der von unten durchschimmernden Schuhsohlen, der sich verjüngende Handlauf und auch die Verstrebungen - unter den Treppenstufen. Wären sie oberhalb, wären das schöne Stolperfallen :eek:
 
Ich finde, die Schuhe zeigen, dass es sich um eine Treppe handelt, was sonst nicht so klar wäre. Für die rein grafische Wirkung sind sie nicht von Nöten.
 
Das könnten auch Klappen sein?
Besser nicht! Das rote Lichtband könnte gleichmäßiger sein.
 
G
Es gefällt mir total, wie du hier wieder mal mit Linien in der richtigen Richtung und Kombination eine Dynamik verursachst, den Blick lenkst und so eine Aussage machst. Klasse !
Die (umstrittenen) Schuhe finde ich gut,wichtig und an der richtigen Stelle, wobei ich mir damit noch Varianten interessant vorstellen kann.
Beste Grüße von Maurice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir das Bild einmal gespiegelt wünschen. Wäre für mich die angenehmere Blickrichtung. Ansonsten top!(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
898
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/10
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Auf dem Weg nach unten.jpg
Dateigröße
693,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Mai 2021 4:45 PM
Abmessungen
1280px x 908px

Teilen

Oben