Ulrichsberg.jpg
W

Ulrichsberg.jpg

Ruine einer frühchristlichen Kirche (5.–6. Jahrhundert). Ca. 10 km nördlich von Klagenfurt
Eigentlich sehr weich ... zu weich ...

Auch der Bildausschnitt ist nicht optimal. Über dem Spitzbogen sollte ein bisschen Platz sein und das mittlere Fenster der Apsis sollte auch die Bildmitte markieren. Unten an der hell/dunkel-Kante im Boden schneiden. Die leicht stürzenden Linien kann man lassen - ich für mich würde sie aufrichten, weil es danach immer noch richtig wirkt.
 

Medieninformationen

Kategorie
2107: Alte Gemäuer
Hinzugefügt von
Werner
Datum
Aufrufe
430
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Ulrichsberg.jpg
Dateigröße
543,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 31 Juli 2021 1:39 PM
Abmessungen
1280px x 922px

Teilen

Oben