Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quedlinburg ist eine wunderschöne Stadt. Da kann man lange weilen, und immer wider entdeckt man was neues "Altes". Aber das Rathaus ist eine Sehenswürdigkeit für sich. Super schön! Keine Frage, dass selbst ein Nebeneingang vom diesem Rathaus einen Foto wert ist!
Sehr schön, liebe Brita!
Eventuell einen klitzekleinen Tick heller,... aber nur ein Hauch?
Gefällt mir!
Schön, mit den erleuchteten Fenstern...aber für mich bitte rechts etwas weniger Mauerwerk und dafür links das Fenster komplett?
Ich weiß allerdings nicht, wie es die Gegebenheiten vor Ort zulassen würden...
Quedlinburg ist eine wunderschöne Stadt. Da kann man lange weilen, und immer wider entdeckt man was neues "Altes". Aber das Rathaus ist eine Sehenswürdigkeit für sich. Super schön! Keine Frage, dass selbst ein Nebeneingang vom diesem Rathaus einen Foto wert ist!
Sehr schön, liebe Brita!
Eventuell einen klitzekleinen Tick heller,... aber nur ein Hauch?
Gefällt mir!
Schön, mit den erleuchteten Fenstern...aber für mich bitte rechts etwas weniger Mauerwerk und dafür links das Fenster komplett?
Ich weiß allerdings nicht, wie es die Gegebenheiten vor Ort zulassen würden...
Die Gegebenheiten habe ich leider nicht mehr vor Augen. Denke, das wäre möglich gewesen. Wenn ich irgendwann noch einmal nach Quedlinburg komme, werde ich den Blickwinkel besser wählen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.