Die Nebentür
Brita Leiser

Die Nebentür

Nebentür des Rathauses von Quedlinburg
G
Quedlinburg ist eine wunderschöne Stadt. Da kann man lange weilen, und immer wider entdeckt man was neues "Altes". Aber das Rathaus ist eine Sehenswürdigkeit für sich. Super schön! Keine Frage, dass selbst ein Nebeneingang vom diesem Rathaus einen Foto wert ist!
Sehr schön, liebe Brita! :)
Eventuell einen klitzekleinen Tick heller,... aber nur ein Hauch?
 
Gefällt mir!(y)
Schön, mit den erleuchteten Fenstern...aber für mich bitte rechts etwas weniger Mauerwerk und dafür links das Fenster komplett?
Ich weiß allerdings nicht, wie es die Gegebenheiten vor Ort zulassen würden...:rolleyes:
 
Quedlinburg ist eine wunderschöne Stadt. Da kann man lange weilen, und immer wider entdeckt man was neues "Altes". Aber das Rathaus ist eine Sehenswürdigkeit für sich. Super schön! Keine Frage, dass selbst ein Nebeneingang vom diesem Rathaus einen Foto wert ist!
Sehr schön, liebe Brita! :)
Eventuell einen klitzekleinen Tick heller,... aber nur ein Hauch?
Da bei meinen Aufnahmen meistens die Helligkeit ein Thema ist, habe ich begonnen, die neueren Berabeitungen einen Tick heller zu bearbeiten.
 
Gefällt mir!(y)
Schön, mit den erleuchteten Fenstern...aber für mich bitte rechts etwas weniger Mauerwerk und dafür links das Fenster komplett?
Ich weiß allerdings nicht, wie es die Gegebenheiten vor Ort zulassen würden...:rolleyes:
Die Gegebenheiten habe ich leider nicht mehr vor Augen. Denke, das wäre möglich gewesen. Wenn ich irgendwann noch einmal nach Quedlinburg komme, werde ich den Blickwinkel besser wählen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2107: Alte Gemäuer
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
751
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Quedlinburg_20200912_P9120229.jpg
Dateigröße
441,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 September 2020 7:39 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben