Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Spiegelung ist genial
Verlauf der Farben durch den braunen Untergrund
2x hinsehen mindestens und das dann auch länger. Das lädt echt zum Verweilen ein
Die Spiegelung ist genial
Verlauf der Farben durch den braunen Untergrund
2x hinsehen mindestens und das dann auch länger. Das lädt echt zum Verweilen ein
Nein, meinte ich nicht, sondern, dass man mehrere wirkliche Ebenen sieht und erst auseinander sortieren muss. Da ist einmal der Felsen vorne, der Wasserspiegel, unter Wasser und die Spiegelungen der Bäume auf dem Wasser. Und der Himmel mit den Wolken spiegelt sich auch noch. Das meinte ich mit den vielen Ebenen.
Nein, meinte ich nicht, sondern, dass man mehrere wirkliche Ebenen sieht und erst auseinander sortieren muss. Da ist einmal der Felsen vorne, der Wasserspiegel, unter Wasser und die Spiegelungen der Bäume auf dem Wasser. Und der Himmel mit den Wolken spiegelt sich auch noch. Das meinte ich mit den vielen Ebenen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.