Buni 23 Juli 2021 LightTro schrieb: Gewöhnungbedürftig. Zum Vergrößern anklicken.... Das gelingt schon, Gerd, gib Dir einfach einen Ruck!
LightTro schrieb: Gewöhnungbedürftig. Zum Vergrößern anklicken.... Das gelingt schon, Gerd, gib Dir einfach einen Ruck!
Buni 23 Juli 2021 Jürgen, das ist ein Farbfoto, nur halt nach meinem Geschmack etwas herum abgedunkelt.
LightTro 23 Juli 2021 Buni schrieb: Das gelingt schon, Gerd, gib Dir einfach einen Ruck! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denk noch mal nach... schwarzer Kaffee oder sehr schwarzer Schwarztee! Bin noch nicht zufrieden....
Buni schrieb: Das gelingt schon, Gerd, gib Dir einfach einen Ruck! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denk noch mal nach... schwarzer Kaffee oder sehr schwarzer Schwarztee! Bin noch nicht zufrieden....
Bratz 24 Juli 2021 Mir gefällt es! Die "übliche" leichte Entsättigung und knackig ausgearbeitet - eben "Buni-Style"
evalgg 24 Juli 2021 LightTro schrieb: Ich denk noch mal nach... schwarzer Kaffee oder sehr schwarzer Schwarztee! Bin noch nicht zufrieden.... Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit schwarzer Schokolade?
LightTro schrieb: Ich denk noch mal nach... schwarzer Kaffee oder sehr schwarzer Schwarztee! Bin noch nicht zufrieden.... Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit schwarzer Schokolade?
Robert 24 Juli 2021 evalgg schrieb: Sieht aus wie November-Regenwetter in Venedig. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Eva, für eine Gondel eindeutig zu breit
evalgg schrieb: Sieht aus wie November-Regenwetter in Venedig. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Eva, für eine Gondel eindeutig zu breit
evalgg 24 Juli 2021 Robert schrieb: Liebe Eva, für eine Gondel eindeutig zu breit Zum Vergrößern anklicken.... In Venedig gibt es viel mehr normale Boote wie Gondeln!
Robert schrieb: Liebe Eva, für eine Gondel eindeutig zu breit Zum Vergrößern anklicken.... In Venedig gibt es viel mehr normale Boote wie Gondeln!