Wildenburg
Robert

Wildenburg

Die Wildenburg im Odenwald, magisch, mystisch und dieses Bild widme ich Gerd ;-)
G
Auf mich strahlt es pure Nostalgie aus und versetzt mich in eine ruhige Stimmung... Der Blick auf das wenig noch Grüne macht es wieder lebendig! Schön! :)(y)
 
Da schleicht sich Robert doch heimlich in mein * Wohnzimmer* :)) jene Perspektive habe ich auch in meiner Sammlung aber immer in den Keller steigen .. danach war mir letzte Woche nicht.
Toll getroffen, eben eine gänzlich andere Sicht, super !!
 

Medieninformationen

Kategorie
2107: Alte Gemäuer
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
893
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wildenburg Kopie.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Mai 2020 12:48 PM
Abmessungen
1280px x 866px

Teilen

Oben