Sagalassos, Türkei.jpg
manidoro

Sagalassos, Türkei.jpg

sehr beeindruckendes riesiges Gelände voller z.T. wieder hergestellter Prachtbauten, eher unbekannt, obwohl noch grandioser als die überlaufenen Anlagen an der türkischen Westküste
  • Like
Reaktionen: fotos57th und Tan Ja
G
Scheint mir auch etwas weiter abgelegen von den üblichen "Anlagen"...
Wenn man bedenkt, hier haben Veranstaltungen Stattgefunden vor gar nicht langer Zeit...;)Scherz!
Schön festgehalten! :)
Ein Hauch zu hell vielleicht. Mir fehlen die Tiefen.
 
Ein Hauch zu hell vielleicht. Mir fehlen die Tiefen.
Ich könnte mehr Tiefen und Kontraste reinbringen, aber das Licht war so gleißend zwischen den hellen Steinen, und die Hitze so brütend, dass ich es eigentlich ganz passend finde so wie's ist. Aber trotzdem DANKE für die Anregung (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2107: Alte Gemäuer
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
480
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX P7700
Blende
ƒ/2
Brennweite
7,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Türkei---Sagalassos.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 04 Juni 2013 12:57 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben