Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lichttechnisch sehr anspruchsvolle Aufnahme, die mir besser gefallen würde, wenn das Fenster oben weiter vom Bildrand entfernt wäre und die 3 Palmen mehr in Richtung Scheibenmitte zu sehen wären.
Danke für eure Kommentare! @Bruno-ja Lost Place...verlassenes Bauernhaus zufällig entdeckt bei einer Tour durch Andalusien (Motto...der Weg ist das Ziel?
@Ralf, manche Fotos lassen sich leider nicht wiederholen! Aber ich glaube daß das Original oben mehr "Luft" hat! Die ging dann beim ausrichten verloren:-( ich bin halt einfach zu klein)
Gruß
Robert
Der Blick nach draussen ist mir persönlich etwas zu hell. Aber ich weiß, dass diese Gegenlichtaufnahmen in der Belichtung nicht nicht einfach sind. Es wäre sicher mit einer Belichtungsreihe besser geworden.
LG Anne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.