Cochem an der Mosel...
G

Cochem an der Mosel...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... das Foto habe ich von der Reichsburg Cochem aus gemacht
G
Schöner Blick auf Stadt und Weinberge. Sieht alles so herbstlich aus, stimmt das Aufnahmedatum?
Das Datum zeigt die letzte Bearbeitung an, und nicht das Entstehungsdatum. Letzteres liegt viel weiter davor,... ;)
 
Schöne Farben, aber mMn. etwas unglücklicher Bildaufbau.
Lehne ich mich zu weit raus, wenn ich schreibe, Du hättest Dich etwas mehr rauslehnen sollen ;-)?
Es wäre gut, wenn die Flussbiegung vor der Figur zu sehen wäre.
Gruß Ralf
 
G
Schöne Farben, aber mMn. etwas unglücklicher Bildaufbau.
Lehne ich mich zu weit raus, wenn ich schreibe, Du hättest Dich etwas mehr rauslehnen sollen ;-)?
Es wäre gut, wenn die Flussbiegung vor der Figur zu sehen wäre.
Gruß Ralf
Tja, lieber Ralf, keineswegs lehnst Du dich zu weit heraus mit deiner Bemerkung, aber hätte ich das getan, wäre aus dem Foto nichts geworden und ich läge höchstwahrscheinlich im Krankenhaus falls nicht noch schlimmer,... ;) Mehr ging nicht. Ab der Absperrung ging es nur noch steil abwärts!😔
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
203
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_3820k2.jpg
Dateigröße
822 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Februar 2023 3:36 PM
Abmessungen
1280px x 857px

Teilen

Oben