Chill out
War wohl zu kalt zum Chillen? Die Lichtverhältnisse sprechen auch nicht zwingend dafür :) Wenn du unten kürzen würdest, fielen die Stäbe und Kisten einfach raus ;)
 
Ein üblicher " Fritz Cocktail" in der für Dich so typischen "instant" Bearbeitung, die ich nun wirklich nicht grundsätzlich schätze - aber, das will ich gerne zugeben, auch hier passt diese Methode wieder einmal sehr gut. Ein eigenwilliges, interessantes Foto und, trotz des vorgefertigten Filterbaukastens mit all seinen Einschränkungen nicht zuletzt in der BQ, tatsächlich auch originelles Bild ist so entstanden, das auch mir gefällt. Die Stangen und die "Möbel"(?) ganz rechts hätte ich jedoch eliminiert.. .- Gruß Heiko
 
Ein üblicher " Fritz Cocktail" in der für Dich so typischen "instant" Bearbeitung, die ich nun wirklich nicht grundsätzlich schätze - aber, das will ich gerne zugeben, auch hier passt diese Methode wieder einmal sehr gut. Ein eigenwilliges, interessantes Foto und, trotz des vorgefertigten Filterbaukastens mit all seinen Einschränkungen nicht zuletzt in der BQ, tatsächlich auch originelles Bild ist so entstanden, das auch mir gefällt. Die Stangen und die "Möbel"(?) ganz rechts hätte ich jedoch eliminiert.. .- Gruß Heiko
Danke für Deinen Kommentar Heiko
"Instant"bearbeitung stimmt nicht. Hdr 3 Fotos in Photomatrix und je nach dem weiter mit
Photoshop oder Snapseed
Ansonsten hast Du recht - die Möbel sind entbehrlich
LG Fritz
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1699.JPG
Dateigröße
508,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 27 Februar 2023 5:38 PM
Abmessungen
1280px x 849px

Teilen

Oben