Bussard
HEGE0218

Bussard

Ein Fußball begeisterter Bussard.
  • Like
Reaktionen: Toni
Halo MaxS ja das ist Richtig der Hintergrund ist nicht Optimal es ist ein Fußballplatz da war mehr nicht drinnen.
LG hege
Ja, das sehe ich ein. Das kann man aber bei der Fotografie und später noch ändern. Bei der Fotografie soweit nach rechts gehen, bis der Vogel die linke senkrechte Strebe verdeckt. Die anderen waagerechten und senkrechten Streben kann man nachträglich mit entsprechenden Programmen eliminieren. Und die Stange, auf der der Vogel sitzt, kann man nachträglich noch säubern.
 
Der hat dich ganz schön nahe rangelassen! Schönes Einstandfoto und auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Ja, das sehe ich ein. Das kann man aber bei der Fotografie und später noch ändern. Bei der Fotografie soweit nach rechts gehen, bis der Vogel die linke senkrechte Strebe verdeckt. Die anderen waagerechten und senkrechten Streben kann man nachträglich mit entsprechenden Programmen eliminieren. Und die Stange, auf der der Vogel sitzt, kann man nachträglich noch säubern.
Danke für die Info MaxS. LG hege
 
Ja, das sehe ich ein. Das kann man aber bei der Fotografie und später noch ändern. Bei der Fotografie soweit nach rechts gehen, bis der Vogel die linke senkrechte Strebe verdeckt. Die anderen waagerechten und senkrechten Streben kann man nachträglich mit entsprechenden Programmen eliminieren. Und die Stange, auf der der Vogel sitzt, kann man nachträglich noch säubern.
Prinzipiell schon richtig, aber: in einem solchen Moment gibt es (meist) nur noch Adrenalin und man versucht überhaupt ein Bild zu bekommen. Die sind schneller weg, als man PIEP sagen kann.
Daher kann es durchaus sein, dass es nur ein oder zwei Bilder gibt.
Du hast natürlich recht, wenn man Zeit hat, sollte man den Standort besser wählen (was bei dem Hintergund allerdings auch schwierig ist)
 
Hallo MaxS genau so ging es mir, ich war schon Nah dran und wie du schon beschrieben hast konnte ich ein Paar Fotos machen und schon war er weg. Danke für dein Kommentar. LG hege
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
884
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1510026 2.JPG
Dateigröße
405,9 KB
Aufnahmedatum
So, 21 August 2022 11:31 AM
Abmessungen
1798px x 1798px

Teilen

Oben