Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, Robert, das sind Gegenstände, die auf den Schreibtischen standen und die beiden Punkte sind Schreibtischlampen. Außer einer totalen Entsättigung, Kontrastverschärfung und Schneiden habe ich nichts 'manipuliert'. Es sind ursprünglich 4 Fenster gewesen und wenn du das Original gerne sehen möchtest, stelle ich es genau so gerne für kurze Zeit ein. Ist tatsächlich irgendwie interessant und ich persönlich freue mich über solche fast verwirrenden Entdeckungen.
Liebe Tini
Der Daumen zeigt in erster Linie mal, daß ich deine Erklärung gelesen habe, aber auch zusätzlich, daß ich deine Beweggründe zum Foto verstanden habe.
Es gibt nicht sehr viel Auswahl bei den Emoji`s (ich glaub so heißen die Dinger ) wenn man nicht soooo viel schreiben mag. Schafft man auch nicht bei den vielen Fotos hier, wenn man halbwegs auf dem laufenden bleiben möchte. Und wenn man dann auch noch ein paar Tage weg ist und nur in der frühe zufriedenstellend seine Mail`s abrufen kann, dann wird es noch schwieriger. Ich oder auch sonst niemand sollte das abwertend sehen, eigentlich im Gegenteil.
Es zeigt, daß dein Bild gefällt und interessant bearbeitet wurde.
In diesem Sinne, einfach weiter so
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.