Brückenaufhängung
dorotheaf

Brückenaufhängung

Könnte man (frau) das noch symmetrisch ausrichten?
Hat Frau probiert und ist ihr nicht zur Zufriedenheit gelungen :) . In diesem Fall fand ich es mit der Ausrichtung sehr schwierig, so dass ich schließlich aufgegeben habe. Andererseits fand ich das Foto in totaler Symmetrie dann auch langweiliger als das etwas unperfekte, weil das hier mMn einen dynamischeren Eindruck macht.
LG Ursula
 
Das ist schon ziemlich wuchtig. Wenn ich raten würde....Du konntest Dich nicht genau unter die Mitte stellen....das ärgert mich in solchen Situation jedenfalls immer maßlos.
Ist dennoch sehr schön geworden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
382
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9603zgp Brückenaufhängung.jpg
Dateigröße
64,2 KB
Aufnahmedatum
So, 28 November 2021 12:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben